Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen wir uns zu unseren Gottesdiensten.

Da wir zur Zeit keinen Paster haben laden wir aus Nah und Fern Prediger zu uns ein.

Gestaltet werden die Gottesdienste von unseren verschiedenen Musikteams. Mal mit Orgel, Gitarre, Keyboard, Geige und natürlich mit Stimme.

Social Share:

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zur Corona-Ausnahmesituation

Corona Bestuhlung Konferenz22. Juni 2020 - 08:30 /JT Veranstaltungen: Es können erste Schritte unternommen werden, um wieder Gottesdienste vor Ort zu feiern. ...

23.06.2020


Fördermittel: Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020