Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen wir uns zu unseren Gottesdiensten.

Da wir zur Zeit keinen Paster haben laden wir aus Nah und Fern Prediger zu uns ein.

Gestaltet werden die Gottesdienste von unseren verschiedenen Musikteams. Mal mit Orgel, Gitarre, Keyboard, Geige und natürlich mit Stimme.

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Infos vom Regionaltag Ost 2019

IMG 0716 213.02.2019/TS - aus dem Gemeindebrief Salzgitter:  Regionaltag in Wasbüttel am 09. Februar 2019 Wer denkt nicht hin und wieder darüber nach, ob man mehr oder anders beten sollte? Wer fragt sich nicht, ob man Gott auch im Alltag begegnen kann?! Dr. ...

14.02.2019


Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019

Zum Seitenanfang