Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen wir uns zu unseren Gottesdiensten.

Da wir zur Zeit keinen Paster haben laden wir aus Nah und Fern Prediger zu uns ein.

Gestaltet werden die Gottesdienste von unseren verschiedenen Musikteams. Mal mit Orgel, Gitarre, Keyboard, Geige und natürlich mit Stimme.

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mit Rettungswesten für Gastfreundlichkeit und Hoffnung

csm 20 01 19 Mitwirkende b66b5994da21.01.2020/JT/ACK Zentraler ökumenischer Eröffnungsgottesdienst zur Gebetswoche für die Einheit der Christen am Sonntag (19. Januar) in Hannover – ACK-Vorsitzender Miron: Es geht um die Frage nach unserem Menschenbild. Mit einer ungewöhnlichen Aktion ist am Sonntag in Hannover in der Neustädter Hof- und Stadtkirche St. ...

21.01.2020


Sich einsetzen für eine gerechtere Welt

Zwei tolle Shows in der Sporthalle. Besucher und Choristen spenden fast 20.000 Euro..

23.01.2020

Seminar für farsisprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ein ganzes Wochenende wurde im Dezember in Elstal Farsi gesprochen, gesungen, gebetet und gelehrt..

22.01.2020