Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen wir uns zu unseren Gottesdiensten.

Da wir zur Zeit keinen Paster haben laden wir aus Nah und Fern Prediger zu uns ein.

Gestaltet werden die Gottesdienste von unseren verschiedenen Musikteams. Mal mit Orgel, Gitarre, Keyboard, Geige und natürlich mit Stimme.

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles aus dem GJW vom 27.05.2020

Infos GJW26.05.2020/CW Das GJW steht vor großen Herausforderungen, Sommerfreizeiten müssen abgesagt werden, Gemeinden werden beraten und Alternativen geschaffen. Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Als GJW haben wir uns in Absprache mit unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden dazu entschlossen alle Freizeiten in den Sommerferien abzusagen. ...

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020