Obwohl wir zur Zeit keinen Pastor haben, oder vielleicht auch deshalb sind unsere Gottesdienste immer anders. Wir laden Gastprediger aus nah und fern ein. Auch aus unseren eigenen Reihen haben sich begabte Prediger hervorgetan.

Auch unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Liedern mit Orgel und Klaver bis zu modernen Lieder mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Medienseminar 2018 Datenschutz

shutterstock 9487768914.12.2019/JT "Wie geht digitale Kirche?" dazu wird beim Medienseminar 2019 des Landesverbandes NOSA Hella Blum, Studienleiterin in der Evangelischen Akademie Rheinland ein Impulsreferat halten. Das Thema wird von ihr und anderen in Workshops vertieft. ...

14.12.2018


Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Zum Seitenanfang