Obwohl wir zur Zeit keinen Pastor haben, oder vielleicht auch deshalb sind unsere Gottesdienste immer anders. Wir laden Gastprediger aus nah und fern ein. Auch aus unseren eigenen Reihen haben sich begabte Prediger hervorgetan.

Auch unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Liedern mit Orgel und Klaver bis zu modernen Lieder mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

Social Share:

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Infos vom Regionaltag Ost 2020

13.02.2020/TS/SV Am 08. Februar gab es in Braunschweig spannende Inputs zum Thema "EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM", Infos aus Region und Landesverband sowie Wahlen zur Regionalleitung. {imageshow sl=36 sc=2 /}Es macht wirklich Spaß, einmal über den Tellerrand zu gucken, mal von anderen Gemeinden zu hören, man trifft nette Leute und befasst sich mit wichtigen Themen.Vormittags hörten wir von Claudia Heise und Ulrike Odefey einen Impulsvortrag zum Thema EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM.

13.02.2020


Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020