Obwohl wir zur Zeit keinen Pastor haben, oder vielleicht auch deshalb sind unsere Gottesdienste immer anders. Wir laden Gastprediger aus nah und fern ein. Auch aus unseren eigenen Reihen haben sich begabte Prediger hervorgetan.

Auch unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Liedern mit Orgel und Klaver bis zu modernen Lieder mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

BEFG Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Tauf-Handtücher zur Erinnerung

IMG 7093Handtücher als Tauferinnerung Diese hochwertigen Handtücher im Format 70*180 cm können individuell bestickt werden, auch mit dem Gemeindelogo. Gemeinden können auch ohne Tauftag und Name Taufhandtücher für Täuflinge bereithalten. ...

18.02.2018


„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang