Obwohl wir zur Zeit keinen Pastor haben, oder vielleicht auch deshalb sind unsere Gottesdienste immer anders. Wir laden Gastprediger aus nah und fern ein. Auch aus unseren eigenen Reihen haben sich begabte Prediger hervorgetan.

Auch unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Liedern mit Orgel und Klaver bis zu modernen Lieder mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gästeinformation zum Abendmahl

last supper 3239339 192029.09.2018/JT Gäste sind uns immer willkommen. Dass sie verstehen, was in unseren Gottesdiensten passiert, ist uns wichtig.

29.09.2018


Gottes Gaben weitergeben

Traditionell bittet der BEFG zu Erntedank um Spenden für überregionale Projekte, durch die Menschen Gottes Liebe konkret erfahren..

02.10.2018

Zum Seitenanfang