Obwohl wir zur Zeit keinen Pastor haben, oder vielleicht auch deshalb sind unsere Gottesdienste immer anders. Wir laden Gastprediger aus nah und fern ein. Auch aus unseren eigenen Reihen haben sich begabte Prediger hervorgetan.

Auch unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Liedern mit Orgel und Klaver bis zu modernen Lieder mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

Social Share:

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: OpenAir Gottesdienst im Stadtpark mit Drohnenfoto

17.09.2019/JT Der Open-Air-Gottesdienst mit Gemeindetag begeistert über 1200 Besucher. 27 Initiativen beteiligen sich. ...

17.09.2019


Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019