Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Bisher haben wir schon sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt. Trotzdem ist sie noch lange nicht fertig und wird es wohl auch nie werden. Einige Einträge sind noch nicht gefüllt, aber wie heißt es so schön: "Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden."

Wir wünschen trotzdem viel Freude  beim Stöbern hier. Über jede Anregungen freuen wir uns.

-wr-IN

BEFG Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mediendatenbank(en) kostenlos nutzen

MedienarcheWerbung18.08.2018/JT Bilder, Filme, Countdowns und mehr rechtlich sicher nutzen? Neue Angebote machen es möglich! Auf der diesjährigen Bundeskonferenz in Kassel hat die "Medienarche.de" sich mit einem Stand vorgestellt. Das ist eine kostenlose christliche Mediendatenbank, die nach Registrierung rechtssichere Medien zur Verfügung stellt.

18.08.2018


Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang