Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Bisher haben wir schon sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt. Trotzdem ist sie noch lange nicht fertig und wird es wohl auch nie werden. Einige Einträge sind noch nicht gefüllt, aber wie heißt es so schön: "Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden."

Wir wünschen trotzdem viel Freude  beim Stöbern hier. Über jede Anregungen freuen wir uns.

-wr-IN

Liebe Freunde und Geschwister,

zur Zeit der Corona-Krise sind wir verpflichtet, alle Veranstaltungen abzusagen.

Wir werden rechtzeitig die nächsten Veranstaltungen einstellen, wenn abzusehen ist, dass dieses aktuelle Versammlungsverbot aufgehoben (sein) wird.

Zur Zeit rechnen wir nicht vor Ende April mit einer Normalisierung.

Die Gemeindeleitung

 

-aw-

 

 

Social Share:

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Die Steigerung der Katastrophe verhindern

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen unterstützt die Forderung des Europäischen Parlaments, Flüchtlingslager zu evakuieren, um eine Ausbreitung von COVID-19 unter den Geflüchteten zu verhindern. .

25.03.2020

Drei Gründe zu feiern

Die EFG Weinstadt hat groß gefeiert: Vom 5. bis 8.

16.03.2020