Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Bisher haben wir schon sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt. Trotzdem ist sie noch lange nicht fertig und wird es wohl auch nie werden. Einige Einträge sind noch nicht gefüllt, aber wie heißt es so schön: "Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden."

Wir wünschen trotzdem viel Freude  beim Stöbern hier. Über jede Anregungen freuen wir uns.

-wr-IN

BEFG Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Datenschutz - gewußt wie! Warum WhatsApp ein Risikofaktor ist!

18.06.2018/WB/JT Der Datenschutzbeauftragte des Bundes hat auf einem Medienseminar in Hannover vor der Benutzung von „WhatsApp“ gewarnt. {imageshow sl=20 sc=2 w=320 h=420 /}Für Gemeinden und christliche Einrichtungen verboten: WhatsAppDer beliebte und weit verbreitete Messanger-Dienst „WhatsApp“ ist für die Kommunikation in christlichen Werken und Gemeinden nicht nur ungeeignet, sondern verboten. Darauf hat jetzt der Datenschutzbeauftragte des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG), Prof. ...

18.06.2018

Zum Seitenanfang