Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Bisher haben wir schon sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt. Trotzdem ist sie noch lange nicht fertig und wird es wohl auch nie werden. Einige Einträge sind noch nicht gefüllt, aber wie heißt es so schön: "Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden."

Wir wünschen trotzdem viel Freude  beim Stöbern hier. Über jede Anregungen freuen wir uns.

-wr-IN

Liebe Freunde und Geschwister,

so langsam finden wir in die Normalisierung zurück. Wir hoffen bald wieder komplett alle Veranstaltungen in froher Gemeinschaft erleben zu können. Vorerst treffen wir uns zu den Gottesdiensten inklusive der problematischen Kontakteinschränkungen.

 

 

Die Gemeindeleitung

 

-aw-

 

 

Social Share:

BEFG-Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zur Corona-Ausnahmesituation

Corona Bestuhlung Konferenz12. September 2020 /JT Veranstaltungen: Es können erste Schritte unternommen werden, um wieder Gottesdienste vor Ort zu feiern. ...

21.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020